„Gesundheit für die Füße von SchwabenNatur.“

Handgearbeitete Holzschuhe

Schmerzen und Fußprobleme dürfte jedermann kennen. Diese werden häufig hervorgerufen durch falsches Schuhwerk – daraus resultieren chronische Verspannungen und Schmerzen durch Fehlstellungen, bis hin zur Verformung des Fußes, was sich auf die Laufmuskulatur sowie die Gelenke und selbst den Rücken auswirken kann.

In diesen Schuhen steckt Erfahrung seit Generationen,Produkte
sie werden gefertigt in unserer Manufaktur von Schwabennatur.

Gesundheit für die Füße zeichnet SchwabenNatur®-Produkte aus

Unsere Holz-Clogs und Holz-Sandalen stützen den Fuß und entlasten die Wirbelsäule. Alle Holzschuhe werden noch vorwiegend von Hand gefertigt und stehen unter ständiger Qualitätskontrolle. Unter Verwendung von Naturmaterialien entsteht hohe Qualität.

Größten Wert legen wir auf die Passform, welche durch das anatomische Fußbett höchsten Komfort bietet.

Für unsere Schuhe werden ausschließlich heimische Hölzer, der Gattung Ahorn, Erle und Pappel verwendet. Die Oberteile werden ausschließlich aus echtem Leder gefertigt.

Schwabenschuhe Flyer

„Hallo Herr Drautz,
ich habe heute meine Schuhe bekommen, die passen wie für mich gemacht :-)
Ich möchte sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Herzlichen Dank!
Herzliche Grüße“
Ingeborg S.

„Lieber Herr Drautz,
ganz herzlichen Dank für die Holzsandalen, sie passen prima und sind total mein Geschmack!
Auch vielen Dank für das Zusenden!
Alles Gute für Sie und gute Geschäfte.“
Ingrid B.

„Hallo Herr Drautz,
wieder vielen Dank für die Sandalen. Das ist natürlich das "Beste".
Wir laufen toll, auch mein Mann ist begeistert.
Franziska K.

„Hallo Herr Drautz,
Ich wollte Ihnen nur mal die Rückmeldung geben, dass diese Schuhe wirklich bequem für mich sind.
Es macht richtig Spaß mit der knickenden Sohle zu gehen!
Clemens V.

„Lieber Herr Drautz,
auf dem Pferdemarkt habe ich mir Anfang September Ihre Holzclogs gekauft. Ich würde sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen!
Herzliche Grüße“
Ein zufriedene Kundin